Telefonieren mit DIVA ISDN unter XP, kein Ton

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von winne2, 26. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. winne2

    winne2 ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Ich habe eine Diva ISDN-Karte installiert und eingerichtet unter WinXP unter Verwendung von aktuellen XP-Treibern.
    Die Karte funktioniert soweit, dass Faxversand und empfang geht. Auch das telefonieren funktioniert, soweit das der Anruf reikommt und auch rauswählt. Wenn ich die "Verbindung halten"-Funktion starte, ist auch auf der Gegenstelle ein Ansagetext zu hören (weiss nicht sicher ob das von meinem Rechner gesendet wird oder über den ISDN-Dienst vom Carrier kommt?).

    Telefonieren kann ich jedoch deshalb nicht, weil keine Sprache ankommt oder abgeht, obwohl ich am Computer mein eigenes Gequatsche auf den Speakern höre. Warum geht nichts über die Leitung?
    Wer kann helfen, wie ich dem XP beibiege, dass was über Mic kommt auf ISDN über die Leitung geht und was über ISDN kommt auch über die Speaker ausgegeben wird?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen