Telefonieren mit PC - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von henner, 21. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hallo!
    Ich würde gerne per PC telefonieren (auch in\'s Festnetz), hab das vor so zwei Jahren auch nicht erfolgreich mit Rits Telekom probiert - wer hätte so ein-zwei Links, daß ich wieder auf Stand komme? Evtl auch Links zu Dokumentationen oder Software? Nach Voice over IP habe schon gesucht, das scheint mir aber eine etwas andere Technik zu sein.
    Danke!
    Gruß
    Henner
     
  2. mbroko

    mbroko Kbyte

    Hi,

    probiere es mal bei Callserve.net oder.com. Die geben bei Anmeldung auch ein kostenloses Headset dazu.

    Gruß
    Matthias
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Versuch mal
    http://www.teltarif.de/i/inettel.html
    oder Suchwort Internettelefonie
    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen