Telefonieren, Mithören mit Modem und PC?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Interface, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Interface

    Interface ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Ich suche eine Programm mit dem ich per Computer und Modem Telefongespräche führen kann oder zumindest mithören kann... bzw. mitschneiden

    Kennt jemand so ein Programm ???

    Am besten mit: Z.B Anrufbeantworter , Mithören, Telefonieren, Mitschneiden usw....
     
  2. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Hallo Interface,

    5 Minuten erweiterte Suche ergibt:
    Der nachstehende Weg führt Dch sicher zum Ziel
    http://www.pcwelt.de/downloads/online/dfue/6577/

    Gruß Thimi
     
  3. Interface

    Interface ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Ja geht inordnung.... SORRY!

    Ich habe eher an Programme wie Communicate Pro 2.0 gedacht. Von diesem Programm habe ich die Demo Version wo die meisten Funtionen eingeschränkt sind. Es muss doch noch mehr so Programme geben oder?

    Wer wissen will was für eine Programm ich meine:
    http://www.pcwelt.de/tests/software-tests/sonstiges/2741/

    Ich suche so ähnliche Programme
    Nur eben KOSTENLOS

    Bin für jede Hilfe dankbar.....
     
  4. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    404
    bitte, fang jetzt nicht auch noch an, überall deine Message zu posten! EINMAL posten reicht!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen