Telefonieren, PC-gestützt?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von djobst, 2. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djobst

    djobst Kbyte

    Liebe Leute,ich möchte PC gestützt, aber nicht über die Soundkarte, telefonieren.
    Von der telekom gibt es "Teliman" der sucht aber nur am liebsten in telekom-büchern. Man klickt die nummer an und hebt den Hörer dann ab.Verbindung.
    Geht aber nicht mit den übrigen telefon-CD}s.
    Kennt jemand ein solches Teil?
    Danke.Und gute Wünsche für}s neue jahr.
     
  2. djobst

    djobst Kbyte

    zwei möglichkeiten:Eumex und AS19 (im Geschäft; wobei mir jetzt nicht klar ist, ob AS19 eine Telefonanlage oder ISDN ist... :((
    werd mich schlau machen.
     
  3. HWesti

    HWesti Byte

    Das kommt auf die ISDN-Kiste an.
    Mit externen ISDN-Boxen klappt das am besten.

    Was für eine Box ist das denn ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen