Telefonieren, PC-gestützt?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von djobst, 2. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djobst

    djobst Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    371
    Liebe Leute,ich möchte PC gestützt, aber nicht über die Soundkarte, telefonieren.
    Von der telekom gibt es "Teliman" der sucht aber nur am liebsten in telekom-büchern. Man klickt die nummer an und hebt den Hörer dann ab.Verbindung.
    Geht aber nicht mit den übrigen telefon-CD}s.
    Kennt jemand ein solches Teil?
    Danke.Und gute Wünsche für}s neue jahr.
     
  2. djobst

    djobst Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    371
    zwei möglichkeiten:Eumex und AS19 (im Geschäft; wobei mir jetzt nicht klar ist, ob AS19 eine Telefonanlage oder ISDN ist... :((
    werd mich schlau machen.
     
  3. HWesti

    HWesti Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    97
    Das kommt auf die ISDN-Kiste an.
    Mit externen ISDN-Boxen klappt das am besten.

    Was für eine Box ist das denn ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen