1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Telefonieren per Headset

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Kamuro, 13. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kamuro

    Kamuro Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    189
    ich habe folgende Frage:
    Ich bin Modembesitzer(spricht:ich habe eine Analogleitung).Ich möchte per Headset bzw.
    mit Microfon und Boxen telefonieren.Ich habe darin leider keine Ahnung.Lediglich hab
    ich einmal das Programm "Phonetools" benutzt.Hat leider nicht funktioniert.Brauch ich
    noch eine bestimmte Hardware oder Software?Bitte um Hilfe.Bei www.Pearl.de hab ich eine
    Hardware mit den Namen "Universal Headset Connector Pro".Es kostet 69,90 ?.
    Das ist ein bischen viel finde ich.Muss ich sowas haben?Bedanke mich an alle,die mir
    helfen wollen.

    MfG
    Kamuro

    P.S:entschuldige,dass ich dieses 2mal gepostet habe.Ich weiß nicht genau,wo ich es posten sollte.Software oder Hardware.
     
  2. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Versuchs doch mal mit MSN Messenger oder Netmeeting.
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    das moden gleich analog ist weiß hier wol jeder
    headset oder mic richtig angeschlossen?
    wenn du bei deinem modem ein phonesoftware hast mußt du sehr wahrscheinlich ersteinmal die lautstärke einrichten.
    ansonsten suche einfach im internet nach anderen programmen.
    du kennst doch sicher einen der die isdn fritz hat.
    versuche mal diese phonesoftware aus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen