Telefonieren per PC?????

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Interface, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Interface

    Interface ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Ich suche eine Programm mit dem ich per Computer und Modem Telefongespräche führen kann oder zumindest mithören kann... bzw. mitschneiden

    Kennt jemand so ein Programm ?
     
  2. Interface

    Interface ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Modemspy.com - Programm ist aber bicht so gut....
    Suche ein besseres! Wer kann mir helfen???
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    suche nach einem Programm Modemspy, damit kann man Telefongespräche abhören und mitschneiden und auch Soundfiles ins Gespräch einschleusen.
     
  4. movingshadow

    movingshadow Kbyte

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    203
    hängt davon ab ob du pc zu pc gespräche führen willst, oder vom pc zu einem normalen telefon.
    die 2te variante war früher viel eher umsonst als es heute ist > musst schon länger suchen um solch einen anbieter finden zu können.
    ich habs damals (so vor 2 jahren) mit www.hottelephone.com gemacht, da wars noch umsonst. jetzt muss man dort einen account anlegen von dem die telefonie-gebühren abgezogen werden...
    so funktioniert das bei den meisten heutzutage.
    am ehesten gratis ist die verbindung pc (von irgendwo) zu einem normalen telefon in den USA.
    pc zu pc telefonieren ist sowieso immer gratis, funktioniert auch mit ICQ.
    wenns ums mitschneiden geht würde ich sagen einfach mal mit "total recorder" probieren. der nimmt alles auf, was über die soundkarte läuft, also jeden sound (so z.b auch streams).

    chill,
    shadow.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen