1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Telefonieren über Modem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von rmaenner, 11. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rmaenner

    rmaenner ROM

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    1
    Ich verfüge über ein Modem Creatix V.90 und möchte über ein Headset telefonieren.
    Meine Versuche scheiterten aber bisher. Im Kopfhörer war das Gespräche zu verstehen, das Micro funktionierte aber nicht.
    Wer kann mir helfen

    Danke
    Roland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen