1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

telefonieren und mit 1und1 im inet sein - vergisses

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Chilll, 13. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chilll

    Chilll ROM

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    3

    hi,

    sry für den komischen titel, aba naja, wollte nur eben schnell fragen was ich bei meinem problem machen kann:

    -seit neuestem 1und1 dsl2000 mit VoIP
    -anmeldung und einrichtung eigtl ohne probleme selbst eingerichtet
    -wenn man anfängt zu telefonieren fliegt man das erstmal raus, das zweitemal folgt beim telefonende
    -keine nummer von 1und1 existiert wirklich
    -> niemanden erreicht
    -tipps von freunden und telefonanschlusseinstellungen am router zwecklos
    ->problem bleibt ohne lösung

    IHR SEIT MEINE LETZTE HOFFNUNG!!!!!

    sollte diese thema so oder so ähnlich existieren bitte verzeiht mir, habe keine zeit udn geduld zu lesen^^.....
    was kann ich machen um gleichzeitig im internet zu sein und telefonieren zu können?

    :bitte: HELFT


    mfg

    Kai P.
     
  2. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    hier gibt es auch eine rubrik für router und internet. hast du schon mal ins menü vom router nachgesehen?
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen