Telefonieren zum Festnetz übers Netz

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von SteffenSchmidt, 25. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteffenSchmidt

    SteffenSchmidt Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    38
    Hi,

    gibt es Programme, mit denen man übers Internet zu einem Festnetzanschluss telefonieren kann, man aber sich nirgens anmelden muss.

    Mit Netmeeting zum Beispiel, kann ich ja mit Freunden Videokonferenzen durchführen, was mich ja durch DSL-Flat nix kostet. Deshalb würde ich jetzt gerne auch übers Internet telefonieren.

    Mit Web.de geht das ja so schon, aber leider nur zehn Minuten und ich muss aller 2 Minuten neue Werbung anklicken.

    Wenn jemand von euch Progs kennt, wäre ich euch für eine Antwort dankbar.

    Tschüssi Steffen
     
  2. mbroko

    mbroko Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    178
    Hi Steffen,

    versuchs mal dort:

    http://www.hottelephone.com/

    Sie wollen zwar eine deposit von USD 2 aber danach geht\'s wohl umsonst. Inwieweit kann ich Dir aber auch nicht sagen. FRüher war es vollkommen umsonst.

    GRuß
    Matthias
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Die meisten Anbieter verlangen nach anfänglichen Gratis-Lockangeboten mächtig Kohle dafür.
    Aber für die saumäßige Qualität, die ich erlebt hatte, wäre ich nicht bereit auch nur einen Cent zu bezahlen. Bei Preisen von 1-2 Cent/Min im deutschen Festnetz ist das Ganze meiner Meinung nach Überflüssig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen