Telefonieren

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von rapmaster, 21. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    wo kann ich denn im internet kostenlos telefonieren?bei web.de geht\'s nicht.

    ps. anrufenkostnix hat ihre dienste auch eingestellt.

    [Diese Nachricht wurde von RapMaster am 22.12.2002 | 05:16 geändert.]
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    accord, c\'est ma faute.
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Species, hi @ll,

    ein kleiner Apell, den ich auch schon im Thread: ""Surfen im Informatikunterricht" gepostet habe:

    Laßt uns den Thread endlich ins "Forumsleichenkühlhaus" bringen....

    Ihm eine unnötige Popularität zu verschaffen, indem wir immer wieder neu reinposten ist doch nur ein Öl ins Feuer gießen.

    mfg ghostrider
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo 100Ampere,

    das siehst Du jetzt ein bisschen falsch.
    Hierbei handelt es sich um ein Feature:
    Die sogenannte "Kontenverschlüsselung", diese kann dann nur durch Hardwareeingriff wieder aufgehoben werden..... ;););)

    Da reicht nicht mal eine 128 Mbit-Verschlüsselung ran.... ;)

    mfg ghostrider
     
  5. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    hast die Nylonschnur auch noch vergessen ... ;) .

    Aber das ganze wird doch eh von der EU quersubventioniert... *ggg* und das Telefonieren von PC zu PC ist ja in diesem Sinne auch nicht kostenlos, da ja immerhin wenigstens die Flatrate-Gebühren oder eben die Call-by-Call-Gebühren anfallen.

    Eine Ausnahme wäre natürlich, wenn es sich um ein LAN handeln würde bei dem die Rechner jeweil in einem anderem Stockwerk oder Raum stehen würden und sozusagen als interne Sprechanlage verwendet werden würden.

    Aber IMHO hätte da dann eine Sprechanlage oder der interne Ruf übers Telefon technisch gesehen eine höheres Kosten-Aufwand-Nutzungsverhältnis.

    mfg ghostrider
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    sag mir bitte schön wo ich den fehler gemacht habe.
     
  7. 100Ampere

    100Ampere Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    898
    Ausserdem könnten sich unterwegs die Schnüre verknoten, was einen erheblichen Leistungsverlust zur Folge hätte.
    Zudem wäre die Abhösicherheit des Systems (zu lautes Schreien, vernehmbar in der ganzen Nachbarschaft) nicht mehr gewährleistet.
     
  8. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    ok.wenn du\'S meinst.
     
  9. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    >ch weiß zumindest immer wie meine ip ist.

    Hallo Rappy, dies scheint mir allerdings auch das wirklich einzige fundierte Wissen von Dir zu sein.

    mfg ghostrider
     
  10. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    ich weiß zumindest immer wie meine ip ist.
    mfg
    rappi
     
  11. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    >ja aber wenn der andere zu dumm ist
    ^^^^
    um seine eigene ip rauszufinden bringt es nicht.

    ATOMMEGAROFL... Rappy... und das aus Deinem Munde... *pruuuust*.... ausnahmsweise muß ich mich jetzt bei Dir bedanken, was ich niemals geglaubt hätte, aber mit dieser Aussage, hast Du mir den Tag gerettet, da ich darüber wohl noch eine Weile lachen werde...

    Ich hoffe Du bekommst zur Bescherung etwas "Hirnschmalz"... ;)
    und eine X-Box... dann brauchst Du den PC nicht immer so unnötig quälen.

    In diesem Sinne Dir auch ein frohes Weihnachtsfest.

    mfg ghostrider
     
  12. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    dir auch frohe weihnachten, weißt du von wo man kostenlos vom pc auf telefon anrufen kann?
     
  13. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Hat er erst danach geschrieben, DU solltest die Datums- und Zeitangabe genauer lesen.
     
  14. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Mit msn kenne ich mich nicht aus.

    Trotzdem fröhliche Weihnachten. :)
     
  15. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    danke, aber ich hab\'S eigentlich gemeint, vom pc aus kostenlos (außer online gebühr) ein telefon anzurufen.
     
  16. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    s versucht, das klappt mit dem pc.aber da gibt\'s eine telefonieren funktion, kostet das was?
     
  17. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    kann deine sprache nciht!
    sprich mal deutsch, francais oder english.
     
  18. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Wenn die Gegenstelle auch Internet hat, dann nimm doch Netmeeting oder sowas.
     
  19. Billy Gates

    Billy Gates Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    261
    Wie chen tschum telefuun in-de klotze puh?

    BGS
     
  20. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hei dieschi,

    Du oider Hesse.. brich da Dei Zunga fei net o. ;) ;) ;)

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen