1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Telefoniren über das Modem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von MrSmith01, 11. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrSmith01

    MrSmith01 ROM

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    2
    Guten Tag!

    Ich aheb ein Cretix V.90 Ham und ein ELSA MicroLink 56k Internet! ich würde gern über meinem PC Telefoniren und nun gut ich kann diese Modem`s nicht mit der Soundkarte oder dem Motherboard Verbinden weil keien Anschlüsse auf den Modems sind!

    kan mir Jemand Helfen?
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Genau, 7,50 ?uro für ein Telefon mit 10 Speicherplätzen ist auch nicht teurer, als ein gutes Headset.

    MfG

    Schugy
     
  3. MrSmith01

    MrSmith01 ROM

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    2
    Nein nicht über das Internet sonder über die Telefon Buchse! Ich ahbe kein Telefon aber ein Modem könnt ihr verstehen?
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!

    Ich weiß zwar nicht, was RSpezi Dir schon erzählt hat, aber ohne Anschluß am Modem für ein Headset (2x 3.5mm Klinkenbuchsen) kannst du das Telefonieren mit externen Modems vergessen.
    Bei internen Modems ist die Verbindung durchs Board (PCI-Bus) gegeben, da könnte es mit der passenden Software klappen.
    Übers Internet zu telefonieren würde ich auch nicht empfehlen.

    Gruß, Andreas

    PS: Daß Du kein Telefon hast, verstehe ich übrigens nicht, die paar ? wirst Du doch wohl übrig haben. Ist auf jeden Fall komfortabler als übers Modem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen