Telefonklingelton ändern

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von witman3, 27. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. witman3

    witman3 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2000
    Beiträge:
    24
    Vielleicht kann mir einer erklären, wie ich die ankommenden Telefonklingeltöne so ändern kann, das ich sofort weiß, welches Telefon klingelt?
    Zur Information:
    Ich habe ISDN-TDSL-Flatrate mit der Telefonanlage: EUMEX 704PC DSL und Windows ME mit Folgendem Chip: AMD K6-2 450MHz mit 256 MB SD-Ram-Speicher.
    Vielen Dank im voraus.
     
  2. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Hallo witman3,

    weiß zwar nicht ob ich dich richtig verstehe, aber wenns ganz normale Telefone sind, sind die Klingeltöne- und Lautstärken nur auf dem jeweiligen Telefon einstellbar. Sollte ein ISDN-Telefon die Möglichkeit der Ferneinstellung bieten, hilfts auch nur wenn auch deine Eumex-Anlage das unterstützt (hard- und softwaremäßig). DSL und deine Maschine machen da keinen Unterschied, denn DSL ist nur die Außenverbindung und der PC kann nur vorhandene Möglichkeiten von Telefon/Eumex nutzen, nicht neue schaffen.

    Tip: Betriebsanleitungen studieren und Softwareoptionen durchkämmen!

    Gruß
    frederic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen