Telefonklingelton ändern

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von witman3, 27. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. witman3

    witman3 Byte

    Vielleicht kann mir einer erklären, wie ich die ankommenden Telefonklingeltöne so ändern kann, das ich sofort weiß, welches Telefon klingelt?
    Zur Information:
    Ich habe ISDN-TDSL-Flatrate mit der Telefonanlage: EUMEX 704PC DSL und Windows ME mit Folgendem Chip: AMD K6-2 450MHz mit 256 MB SD-Ram-Speicher.
    Vielen Dank im voraus.
     
  2. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Hallo witman3,

    weiß zwar nicht ob ich dich richtig verstehe, aber wenns ganz normale Telefone sind, sind die Klingeltöne- und Lautstärken nur auf dem jeweiligen Telefon einstellbar. Sollte ein ISDN-Telefon die Möglichkeit der Ferneinstellung bieten, hilfts auch nur wenn auch deine Eumex-Anlage das unterstützt (hard- und softwaremäßig). DSL und deine Maschine machen da keinen Unterschied, denn DSL ist nur die Außenverbindung und der PC kann nur vorhandene Möglichkeiten von Telefon/Eumex nutzen, nicht neue schaffen.

    Tip: Betriebsanleitungen studieren und Softwareoptionen durchkämmen!

    Gruß
    frederic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen