Telefonkosten bei FritzBox USB begrenzen??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Balko007, 3. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balko007

    Balko007 Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    19
    Hallöle,#ich habe eine etwas ältere FritzBox USB und einen ISDN Anschluß, nun haben sich meine Kinderchens an die box gehängt und gehen damit auch ins Internet und Telefonieren...... Gibt es denn ein Programm mit dem ich die Kosten kontrollieren und auch einschränken kann?? Ich würde halt gerne den MSN`s einen bestimmten Betrag zur "verfügung" stellen und wenn das verbraucht ist dann soll feierabend sein... Gibt es so etwas??
    Vielen Dank
    Balko007
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen