Telefonnr. anzeigen - analoger Anschluss

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von KlausU, 8. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KlausU

    KlausU ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Kann man bei einem analogen Telefonanschluss feststellen, von welcher Nummer man angerufen wird? Ich habe gehört, dass dies mit einem PC-Programm möglich sein soll.
     
  2. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Wenn bei bei dem Anrufer die übertragung aktiviert ist, brauchst du ein analoges Telefon, daß das anzeigen kann.
    Wie stellst du dir das mit einem Programm vor? Wie soll der PC verbunden sein? Theoretisch ist das vorstellbar, aber ich kenne kein Programm dazu.

    Grütze nightwing
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen