Telefonproblem !!!!!!!!!!!!!!!! HILFE !!!!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Blackbird87, 7. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackbird87

    Blackbird87 Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    29
    Hi Leute, :aua::aua::aua::aua::aua::aua:

    ich hab folgendes Problem, ich besitze ein T-PX 721 und ein T-Sinus 620 S (Schnurlos), habe von der Telekom ISDN bekommen und habe jetzt 3 Rufnummern mit folgenden Endungen 0656, 7073 und 7115. 1 Endung (7073) ist für Fax, eine sollte für das Schnurlose sein (7115) und eine für das PX (0656).

    Ich habe jetzt alles angeschloßen und im PX konfiguriert (MSN) und so weiter, aber es funktioniert einfach nicht, wenn ich die 0656 vom PX anrufe, klingelt das PX wenn ich auflege kurz, wenn ich die 7115 anrufe vom PX und mach das Sinus an, kommt im Sinus der Ton, den man hat wenn man den Telefonhörer einfach nur abnimmt und im PX klingelt es kurz, wenn ich auflege. Wenn ich vom Sinus aber die 7115 oder 0656 anrufe, klingelt das PX, und bei der 7115 steht, sowie es sein soll, der Name, den ich im PX für die 7115 reingeschrieben habe, Home 2.


    Jetzt verstehe ich aber nicht, warum das PX nur klingelt, egal ob ich die 0656 anrufe oder die 7115, das Sinus soll nämlich auch klingel, aber nur, wenn ich die 7115 anrufe.


    Vielen Dank im Voraus


    Blackbird87
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen