Telefonproblem

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Akasava, 7. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akasava

    Akasava ROM

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    7
    Hi,

    ich habe ein Telefon mit Anrufbeantworter und ein Faxgerät und habe beide mit einer Faxweiche kombinieren. Nach dem Versuch mit meinem handy meine Festnetznummer anzurufen gibt es folgendes Problem: Nach einmal klingel lassen und wieder auflegen (keine Verbndung) klingelt die Feststation noch 9mal nach.
    Kann jemand helfen? :aua:

    Danke
    Gregor
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Liegt verm. an der Faxweiche.
    Die schaltet sofort beim 1. Ruf an, schaut ob's ein Fax ist und gibt den Ruf entsprechen weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen