Telekom ars....

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von digga3, 28. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digga3

    digga3 ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    ich entschuldige mich gleich mal fuer woerter die hier vorkommen und nicht so gemeint waren .....

    so
    als ich meinen dsl anschluss(dsl-lite) nun nach langem erwarten endlich erhalten habe und angeschlossen habe ... ging ich gleich an die arbeit loggte mich mit meinem eco-tarif ein und stellte auf eine flat um

    der telekom-futzi meinte man muss vorher den eco-tarif besitzt haben um eine flat zu beantragen, meine kollegen wiederspachem dem und meinten anderes ...

    ist es standart das eine umstellung auf flat immer laenger dauert als 2 wochen oder ist das wieder nur eine abzocke ?

    naja der telekom futzi versprach mir der eco-tarif reiche bis zur aktivierung der flat aus ohne nebenkosten ... dem war nicht so; 122? mehr sogar

    so kommt es das man mit drum und dran 440? zahlt

    okay dsl modem war auch dabei (pienatz)

    is so ein versprechen von mitarbeitern der telekom bindent oder nur volksveraschung?

    kann man die telekom einklagen oder muss man sich brav abzocken lassen ?

    ps: dsl-lite halbsoschnell wie t-dsl aber gleicher preis <--- ich sag ja volksverarschung
     
  2. digga3

    digga3 ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    naja halber upload waere schon inornung fuer dem halben preis
     
  3. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    421
    >>ps: dsl-lite halbsoschnell wie t-dsl aber gleicher preis <--- ich sag ja volksverarschung

    dsl-light ist eben nur eine abart vom normalen dsl u. deswegen wärst du ja im vorteil wenn du über den halben-normal-dsl-upload kommst u. weniger zahlen musst. das wäre dann für otto-normal-dsl nutzer unfair....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen