Telekom Beckbone

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von MarcelS, 14. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcelS

    MarcelS Byte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    24
    Hi

    Ich wolt mir in nächste zeit Dsl zulegen und hab nach Providern ausschau gehalten und hab herausgefunden das antscheinend die Telekom Backbone zum File Sharing am besten geeignet ist.
    Ich wollt nun wissen welche Provider alles die Telekom Backbone nutzen? Und welche erfahrungen Ihr mit diesn Providern gemacht habt?

    mfg
     
  2. RobiMetzi

    RobiMetzi Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    112
    Ich nutze 1und1 ,
    is recht gut, bei Kazza 40kB maximal bei WinMX sogar insgesamt 60 max. aber das ist echt glück...Die Specials von 1und1 sind ausserdem sehr gut...Ich musste "Leider" oft den Service beanspruchen, sehr kompotent...

    MFG. Sexy-Bond
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen