Telekom-Branche blickt zuversichtlich in die Zukunft

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von ariesvision, 27. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ariesvision

    ariesvision Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    82
    Hallo Zusammen,

    wenn ich mir die Gruppe der Befragten ansehe ist doch klar, dass die Daten so positiv ausfallen.

    Die Damen (ich geh mal davon aus, dass auch welche dabei waren) und Herren der Telekommunikationsunternehmen werden sich doch nicht schon in diesem Jahr den Markt des kommen Jahres "tot reden".

    Das käme ja einem vorgezogenen, wirtschaftlichen Selbstmord gleich.

    Vor allem wo doch grade allenorts die Parole ausgegeben wird: "Nächstes Jahr gehts aufwärts."

    Lieber Gruß,

    ariesVision
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen