Telekom bzw. T-Online wird TEURER !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von BratHering, 24. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hallo,
    sagt mir mal bitte...was genau wird jetzt ab dem 1. April teurer bei der DTAG (Telekom)...der T-DSL anschluss oder die T-Online FlatRate????
    ich habe nämlich beides im moment noch....

    mfg
    brathering
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 24.03.2003 | 21:58 geändert.]
     
  2. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Haha hoffentlich wird die DSl flat um 100% erhöht *lol* :D
    DSL Anschluss können sie ruhig auch erhöhen...
     
  3. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    :D nicht schlecht der link

    nach dreimal hab ich aufgegeben wie oft sollte man denn den links folgen ;-) ?
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hast du eigentlich nichts besseres zu tun als deine Postings mindestens Doppelt- oder gar Drefach zu poste?!?!?

    Auch auf ein einfaches Posting gibt es sicherlich nicht weniger Antworten als für ein Doppel- oder gar Dreifach-Posting.

    Da ich auf Doppel- und Dreifach-Postings generell keine fachliche Antwort gebe, gibt}s auch keine Antwort... sorry, ist zwar ziemlich hart, aber entspricht meiner persönlichen Einstellung.
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 24.03.2003 | 22:05 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen