Telekom-Kunden drohen höhere Telefonkosten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von seppl2, 22. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seppl2

    seppl2 Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2000
    Beiträge:
    87
    Ist den dieser RegTP-Präsident Matthias Kurth von allen guten Geistern verlassen oder wird diese RegTP als Wettbewerbs- verhinderungsbehörde jetzt indirekt sogar von der T-Com gesponsert ?

    Die letzte Fehlentscheidung der RegTP liegt uns ja noch gewaltig im Magen, denn sie soll ja für den Preisanstieg bei TDSL von 70% verantwortlich sein (2003=9,99 €/Mt, jetzt 16,99), der uns als Rentner -deren Rente leider nicht so erhöht, sondern gerade gesenkt wurde - über Gebühr belastet. Reine Abzocke ! Müssen denn Ricke und Mehdorn, wenn sie demnächst gefeuert werden unbedingt auch so eine hohe Abfindung erhalten wie Ron Sommer ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen