1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Telekom-Kunden drohen höhere Telefonkosten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von seppl2, 22. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seppl2

    seppl2 Byte

    Ist den dieser RegTP-Präsident Matthias Kurth von allen guten Geistern verlassen oder wird diese RegTP als Wettbewerbs- verhinderungsbehörde jetzt indirekt sogar von der T-Com gesponsert ?

    Die letzte Fehlentscheidung der RegTP liegt uns ja noch gewaltig im Magen, denn sie soll ja für den Preisanstieg bei TDSL von 70% verantwortlich sein (2003=9,99 €/Mt, jetzt 16,99), der uns als Rentner -deren Rente leider nicht so erhöht, sondern gerade gesenkt wurde - über Gebühr belastet. Reine Abzocke ! Müssen denn Ricke und Mehdorn, wenn sie demnächst gefeuert werden unbedingt auch so eine hohe Abfindung erhalten wie Ron Sommer ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen