Telekom: Massiver Protest gegen Stellenabbau

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von gyniko-onkel, 12. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gyniko-onkel

    gyniko-onkel Halbes Megabyte

    :ironie: Na wenn der mal nicht unter einer schweren Persönlichkeitsspaltung leidet...
     
  2. 944er

    944er Kbyte

    Das ist doch leider normal das Gewerkschafter im Aufsichtsrat sitzen. Schau doch mal bei Daimler Benz da ist es genau so.
    Heute morgen haben T-Com Mitarbeiter sich beklagt das sie mit der Arbeit jetzt schon überlastet sind und es sollen trotzdem Mitarbeiter entlassen werden. ( Quelle: ARD ) Na ja die Geldgeier halt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen