Telekom mit deutlicher Ergebnisverbesserung

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Stucki2000, 12. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stucki2000

    Stucki2000 Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    96
    Seh ich das richtig?

    Umsatz: 14,4 Mrd. ?
    Brutto-Gewinn: 4,8 Mrd ?

    :eek: DAS IST RUND EIN DRITTEL GEWINN !!!!!!! :eek:

    Und dann machen die Säcke Preise wie bei Tiffany!
    :mad:

    Frechheit!!!
     
  2. Sushi16

    Sushi16 Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    79
    Bitte nächstes Mal das Gehirn einschalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Telekom kann NICHTS für die hohen Preise! Wann kapiert ihr das mal endlich und meckert nicht immer über die hohen Preise!

    Die Telekom würde liebend gerne günstiger sein und hat es auch schon oft versucht, aber die RegTP verbietet ihr es, weil sonst die kleinen anderen Anbieter keine Chance mehr hätten!

    Fazit: Die Telekom muss IMMER TEURER sein als die kleinen Anbieter! Ob sie will oder nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen