1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

telekom-teledat x120

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von willimann, 29. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. willimann

    willimann Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    51
    diese kleine telefonanlage bekomme ich nicht zum laufen, da mir die treiber fehlen. nach dem runterladen von t-com ( downloads unter service und telefonanlagen) findet mein usb anschluss zwar die anlage, aber bekommt keine möglichkeit zu kommunizieren.
    bei der installation wird immer wieder nach einer datei namens
    fxusbase.sy_ gefragt , die beim download nicht enthalten ist.
    damit wird leider der treiber für den usb anschluss nicht geladen. frage hat jemand erfahrung mit dier anlage oder kann mir jemand diese datei schicken?
    oder was hab ich falsch gemacht?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen