Telekom und DSL 2000 - was tun?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von MagicGeorge, 19. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Hallo,

    habe heute das Schreiben bekommen... klingt klasse, für ein paar Mücken mehr doppelte Leistung... KLASSE...

    Nur was ist mit T-Online??? Muss dann auch der Tarif geändert werden, oder ist das egal??

    Der Anschluss kann ja schneller sein.... hauptsache ich habe noch meine Flatrate!!

    Für eure Kommentare bin ich euch wie immer sehr dankbar! :bet:
     
  2. maniac_husband

    maniac_husband Byte

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    54
    Hallo,

    habe mich da auch schon schlau gefragt. Bei DSL 1000 Gebühr: 16,99 E + Flat: 29,95 E. Bei DSL 2000 Gebühr: 19,99 + Flat: 59,95 E. Finde ich ganz schön heftig für die Falt. Habe seid gestern DSL 1000. Macht schon was aus.
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Mit grosser Sicherheit wird auch der Tarif geändert werden müssen, bzw. eine entsprechende Info an T-Online erfolgen müssen ( wofür du verantwortlich bist) und der könnte einiges mehr kosten. Mehr Info bei t-online.de oder bei bei t-com.de

    Ansonsten in die aktuelle c?t (Heft 9/ 2004) Seite 42 guggen, da wirst du schlau gemacht :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen