telekom wieder sehr trickreich

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von detlef10, 30. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. detlef10

    detlef10 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    100
    habe bei der telekom den volumentarif 1.5 GB und dsl. der internet-zugang ist technisch super, bin sehr zufrieden, lade eh' keine filme oder musik runter, also alles bestens.
    wenn die verwaltung mal so gut wäre wie die technik der telekom. ist leider nicht der fall, denn:

    immer muss man aufpassen , dass man nicht gelinkt wird. jetzt haben sie mir angeboten, auf 3 gb aufzustocken, dafür 1 jahr kündigungsfrist (vorher wohl 6 wochen?) kann das angebot ablehnen, aber was dann? machen die fuzzis probleme?
     
  2. detlef10

    detlef10 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    100
    das stimmt, die extra 1,5 GB habe ich aber noch nie gebraucht, kenne mein surfverhalten in den letzten monaten. eine kündigungsfrist von einem jahr (bzw. vertragsbindung) empfinde ich aber als zumutung und grosses handicap. was ist, wenn ich morgen keinen compi mehr habe? zahle ich ein jahr umsonst gebühren an die telekomiker.
     
  3. apollogo

    apollogo Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    322
    Erlich gesagt finde ich eine längere Vertragsbindung, wenn man vorhat Internet zu benutzen, besser! Das gilt doch für beide Parteien. Wer weiss was von heute auf morgen kommt und T-Online erfindet irgend ein neuen, teueren Tarif. Die Kündigungsfrist von "6 Wochen" kann auch zum Nachteil werden!
     
  4. mike_x

    mike_x Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    216
    @detlef10

    Wozu denkst Du über etwas nach, was Du nicht brauchst und willst? :confused:
    Du willst und brauchst keine 3 GB - also ablehnen!
    Mit der Annahme würdest Du Dir doch nur den Nachteil der langen Vertragslaufzeit einhandeln.
     
  5. der.jojo

    der.jojo Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    325
    Kündigen und hier anmelden, die sind super und haben nur 2 Wochen Kündigungsfrist.
     
  6. Eddy87

    Eddy87 ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Hey Leute ich glaube ich hab ein Problem ich hab den T-Online DSL Tarif für 1,5 GB.
    nun wollte ich zu freenet wechseln denn da bezahle ich das selbe geld für de flat.
    ich hab mich auch angemeldet aber ganz vergessen, ob mein tarif ne vertragslaufszeit hat oder nicht???
    Shit..
    ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!!!
    ist da jetzt ne vertragslaufzeit oder nicht????
    danke im vorraus schon mal..
    EDDY
     
  7. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Schau in Deinen Vertrag bzw. frag bei Deinem Provider nach!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen