Telekom will T-Punkte ausgliedern

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RaBerti1, 26. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Genau der gleiche Unsinn wie mit den Postagenturen und den Fahrern der Paket-Lkws.

    Was machen die Telekom-Rotstift-Akrobaten eigentlich im richtigen Leben? Hauptsache man hat einen, auf den man die Verantwortung abschieben kann? Den man zur Sau machen kann, wenn was schiefgelaufen ist, und den man nicht einmal feuern muß, weil es ja ausreicht, den Unternehmens-Kooperationsvertrag nicht mehr zu verlängern? Weg mit sozialer Verantwortung?

    Da kommt wieder die Erinnerung an das böse Wort vom Manager und den Jeans hoch.

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen