Telelefonieren über modem ins festnetz

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von frankz, 30. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankz

    frankz Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    46
    Hallo,dies ist mein erstes schreiben und komm gleich zum thema,mein problem ist ich versuche per modem ins festnetz zu telefoniren habe sogar extra ein neues soundkarte gekauft, sb 16 pci,trotzdem klappt es nicht.Wählen geht aber sprache nicht.Ich würde mich auf ein antwort freuen.
     
  2. frankz

    frankz Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    46
    Hallo,

    bei einem externen Modem ist meist eine Mikrofon- und eine Kopfhörerbuchse eingebaut. Um nun damit ins Festnetz zu telefonieren, solltest du dein Headset direkt an diese Buchsen des Modems anschliessen. Probier es mal, sollte so ohne Probleme funktionieren.

    Frank
     
  3. Fellpower

    Fellpower ROM

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    4
    moin kollege..
    haste ma im gerätemanager bei deiner soundkarte jeguckt ob sie auf vollduplex eingestellt ist???
    nur dann kannste sprechen und hören gleichzeitig....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen