1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Teles ISDN Karte u. Windows 2000 Pro

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Herby50, 5. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herby50

    Herby50 Byte

    Registriert seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    19
    Für meine Teles ISDN Karte (Teles Vision B 5 PCI) gibt es keinen
    neuen Treiber für Windows 2000 Pro. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Karte in Windows 2000 Pro einbinden kann?

    Danke
     
  2. oberpaul

    oberpaul Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2000
    Beiträge:
    189
    also meine teles s0 16.3
    läuft mit der capi 338

    soweit ich mich erinnern kann war bei der installationsauswahl auch eine visionb5 dabei.

    mfg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen