1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Teles ISDN Karte u. Windows 2000 Pro

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Herby50, 5. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herby50

    Herby50 Byte

    Für meine Teles ISDN Karte (Teles Vision B 5 PCI) gibt es keinen
    neuen Treiber für Windows 2000 Pro. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Karte in Windows 2000 Pro einbinden kann?

    Danke
     
  2. oberpaul

    oberpaul Kbyte

    also meine teles s0 16.3
    läuft mit der capi 338

    soweit ich mich erinnern kann war bei der installationsauswahl auch eine visionb5 dabei.

    mfg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen