1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

teles isdn karte und windows xp

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von dullidulli, 7. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dullidulli

    dullidulli Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    34
    Habe eine Teles S0/16.3 ISDN-Karte PCI. Diese läuft nicht unter Windows XP prof. Habe es mit mehreren WIN 2000 und NT - Treibern versucht (3.30, 3.34, 3.38), alles vergeblich. Wer kann helfen?
    Grüße,
    dullidulli
     
  2. dullidulli

    dullidulli Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    34
    Ja, und zwar hat bei der "alten" Version des 3.38, welche ich von einer russischen Seite heruntergeladen habe, die Datei "data1.cab" gefehlt. Die "neue" Version des 3.38 (Link s. o.) war hingegen komplett.

    Grüße,
    dullidulli
     
  3. dullidulli

    dullidulli Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    34
    Danke. MIt dem Capi 3.38 für Windows 2000 hat es schließlich geklappt.

    Grüße,
    dullidulli
     
  4. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Schau mal unter folgenden Links nach:

    http://www.isdn-einsteiger.de/forum/software/2000/001/2234.shtml

    http://www.hut.fi/~jwagner/cthp/indge.htm

    http://groups.google.de/groups?hl=de&lr=lang_de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&frame=right&th=5c21575ed893473e&seekm=uslWPUPgBHA.1640%40tkmsftngp05#link1

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen