Teletubbie Tetris

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 7. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Was schlechtes habt ihr nicht gefunden? Ist das peinlich. Teletubbies auf einer IT-Seite :aua: :bse: Ich glaube, die Leser dieser Seite erwarten ein etwas höheres Niveau als so etwas und sind auch aus diesem Alter raus (Alle Zweijähigen bitte melden :D) PC-Welt => PC Krabbelgruppe.
     
  2. chelmiss

    chelmiss PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    9. Mai 2000
    Beiträge:
    128
    tetris? :aua:
     
  3. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    *vormichhingrins* guter Punkt chelmiss.

    Also ich muss sagen ich finde diese Spiele sehr unterhaltsam. Ich habe mich an "Swap Job" vergriffen und da ich sowieso ein grosser Fan von Bejeweled bin, hat es mich gepackt und ich habe das letzte Wochenende fast vollständig mit diesem Spiel verbracht *tjaja*

    Blockout finde ich seit jeher genial. Die Teletubbies weniger. Aber ob die nun eine solche Figur als "Werfer" nehmen oder einen simplen Balken ist doch eigentlich Wurscht. Eine amüsante Abwechslung ist es allemal.

    Weiter so, ich bin sicher finde noch einige suchtmachende Spiele hier ;)
     
  4. chelmiss

    chelmiss PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    9. Mai 2000
    Beiträge:
    128
  5. Hundematze

    Hundematze Byte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    44
    Na na, das Teletubbie-Tetris ist doch gar nicht so schlecht.
    Ein noch besseres Tetris gibts übrigens hier: http://www.tetris1d.org/ :D :jump: :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen