1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Teletubbie Tetris

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 7. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Was schlechtes habt ihr nicht gefunden? Ist das peinlich. Teletubbies auf einer IT-Seite :aua: :bse: Ich glaube, die Leser dieser Seite erwarten ein etwas höheres Niveau als so etwas und sind auch aus diesem Alter raus (Alle Zweijähigen bitte melden :D) PC-Welt => PC Krabbelgruppe.
     
  2. chelmiss

    chelmiss PC-WELT Redaktion

    tetris? :aua:
     
  3. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    *vormichhingrins* guter Punkt chelmiss.

    Also ich muss sagen ich finde diese Spiele sehr unterhaltsam. Ich habe mich an "Swap Job" vergriffen und da ich sowieso ein grosser Fan von Bejeweled bin, hat es mich gepackt und ich habe das letzte Wochenende fast vollständig mit diesem Spiel verbracht *tjaja*

    Blockout finde ich seit jeher genial. Die Teletubbies weniger. Aber ob die nun eine solche Figur als "Werfer" nehmen oder einen simplen Balken ist doch eigentlich Wurscht. Eine amüsante Abwechslung ist es allemal.

    Weiter so, ich bin sicher finde noch einige suchtmachende Spiele hier ;)
     
  4. chelmiss

    chelmiss PC-WELT Redaktion

  5. Hundematze

    Hundematze Byte

    Na na, das Teletubbie-Tetris ist doch gar nicht so schlecht.
    Ein noch besseres Tetris gibts übrigens hier: http://www.tetris1d.org/ :D :jump: :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen