1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Televiser Junior mit Win2000 IR zuweisen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von theslowhand, 18. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theslowhand

    theslowhand Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    37
    Hallo zusammen,

    Habe ein kleines Problem: Habe einen Recher mit Elitegroup Mainboard, als Grafikkarte eine Televiser Junior. Diese Karte wird in PCI gesteckt, und VERLANGT zum Korrekten laufen alleine für sich den Interrupt 11. Im Bios kann ich PnP-OS aktivieren bzw. deaktivieren. In Windoof 2000 hab ich keine Möglichkeit zur IR-Zuweisung. Wie kann ich dieser Karte den IR 11 alleine zuweisen?

    Vielen Dank
    Slowhand
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen