1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Telkom Eumex 504 PC ausgestiegen /Mist

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Andeu, 21. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andeu

    Andeu ROM

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    5
    Schon seit Wochen hatten wir Probleme, das bei unsere Telefonanlage ein Fehler auftrat. An der Eumex 504 kann man bis zu 4 Analoge Telefone anschliesen.
    Alle Anschlüsse gingen gut. Nur an dem einen Anschluss, brach das Gespräch nach wehnigen Sekunden ab. Kunden haben uns berichtet, das eine Weibliche Stimme eingespielt wurde. Ansage: "die Verbindung wurde unterbrochen, legen Sie nicht auf, die Verbindung wird wieder hergestellt" Legte man auf kam der Ruf erneut, aber dann war das Gespräch wieder weg. Wir konnten an dieser Leitung kein Gespäch annehmen. Arcor ist einfach nicht erreichbar.
    Was tun ??

    Nun habe ich versucht, die Eumex mal an den PC anzuschliesen. Aber das war auch nicht ohne. Nach langem Versuchen, konnte ich die Einstellung der Anlage auf den PC laden. Aber keinen Fehler dort finden.
    Aber meist konnte der PC die Verbindung zur Eumex über USB nicht finden.
    Nun habe ich es mit einer neuren Version der Betriebssoftware für die EUMEX versucht. Das Aufspielen ging, aber nun macht die Eumex nicht mehr.
    Kein Gespäch kommt rein, kein Gespäch geht raus. Mist.
    Was für ein Grund hat das ??
    Wie bekomme ich das nun gerichtet. Anlage wegschmeißen
    Wie bekomme ich den alten Softwarestandstand der Eumex wieder installiert.
    Früher konnte ich mich an die Telekom wenden, aber nun ??? bei Arcor
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Evtl. liegts das Problem am Telefon, welches an den def. Port eingesteckt ist.
    Mal das Telefon mit einem anderen Tauschen.
    Wandert der Fehler mit liegts am Telefon, bleibt der Fehler, ist's die Eumex.
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    Zugriff über USB hast du noch auf die Anlage ??

    Wolfgang77
     
  4. oceanwidej

    oceanwidej ROM

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    7
    Hast Du das Problem gelöst bekommen? Hört sich ähnlich an wie meines, ich will auch einen neuen Apparat anschliessen, der klingelt aber nicht und die Verbindung PC/Eumex ist nicht da, so dass ich auch nicht online komme um mal zu schauen, was da los ist und wie konfiguriert ist. deine erfahrung hält mich doch davon ab, da was neues drüberzu programmieren...!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen