Temp 7.52 GB?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Halo Camper, 29. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Halo Camper

    Halo Camper Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    310
    HI

    Seit einem Monat bekomme ich immer diese Meldung "Wenig
    Speicherplatz auf dem Lokalen Laufwerk C:.
    C is 10 GB groß und ich installiere immer alles aud D mit 40 GB.

    Nun habe ich begonnen einzukreisen und eine versteckte Datei unter C:\Dokumente und Einstellungen\HALO CAMPER\Lokale Einstellungen\Temp gefunden die 7.52 GB groß is :fresse:
    Was kann ich da tun?Man kann natürlich nich zuordnen was dat alles für Dateien und Ordner sinn. Außer einigen Ordnern für die Win Updates. Soll ich die Updates wieder in die Tonne knallen (Der eine meint ich soll updaten, ich mein es is unnötig und am Ende wird geupdatet :mad: ).

    Was soll ich tun?

    Grüße

    olaH repmaC
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Hi!
    TEMP-Ordner sind eigentlich dafür da, nur TEMPORÄR Daten zu enthalten. Meist sind es Installationsprogramme, die ihre Daten dorthin entpacken und nach der Installation "vergessen", diese Dateien wieder zu löschen.
    Ich denke daher, Du kannst die Dateien relativ gefahrlos löschen. Manche Dateien werden schreibgeschützt sein oder den Zugriff verweigern - die sollten dann natürlich drauf bleiben.
    Gruß, Andreas
     
  3. Halo Camper

    Halo Camper Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    310
    THX
    Hab ich gemacht,hab jetz wieder 4.5 GB frei auf der Platte.

    Warum vergessen sooo viele Programme das bei mir zu löschen
    (fast 3000 Dateien und Ordner)?
     
  4. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen