1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

temp.-anzeige auf msi-board zu hoch?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von MartyS, 7. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartyS

    MartyS Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    318
    hallo,

    habe einen 1200c auf einem msi k7t turbo unter einem swiftech bei core 1,725V - der läuft so lt. bios/motherboard-monitor mit rund 55°-60°....

    wenn ich den nun auf 1333 (bei core 1,775V) lasse geht der rauf auf 67°-73°... :-(

    nun hat mir einer getippt, das bei msi/via die temp.-anzeige rund 10°-15° zu hoch angezeigt wird...

    stimmt das...?

    kann man die temp. irgendwie (ohne allzu grossen aufwand) auch von aussen mal "richtig" messen - fieberthermo ging nich}, fand kein passendes l...! ;-)*g*

    viele gruesse
    danke

    martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen