Temp, Cookies, Verlauf, Temp Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dags, 24. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dags

    dags ROM

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    2
    Ich habe Win XP und mir erzählte jemand das man bei Xp es so machen kann , wenn der Rechner gestartet wird das automatisch die Temp, Cookies, Verlauf, Temp Dateien gelöscht werden. Es soll aber kein Programm sein.
    Kann mir einer sagen wie man das macht?
     
  2. nordy

    nordy Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    206
    Im Schlüssel:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Cache
    den DWord-Eintrag Persistent auf 0 (statt auf 1) setzen.
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Einstellen kannst du das selbst in der Registry oder besorge dir TweakUI for WinXP hier http://www.microsoft.com/windowsxp/pro/downloads/powertoys.asp herunter.

    J2x
     
  4. dags

    dags ROM

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    2
    Wie ich schon geschrieben, Beim Hochfahren des Rechners und
    bei Einstellungsoptionen kann man nur die IE Temp löschen.
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    in den Einstellungsoptionen des IE einfach nur die entsprechenden Einträge aktivieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen