Temp-Dateien im Windows Verzeichniß!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von spezitheo, 26. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spezitheo

    spezitheo ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,
    hoffentlich kann mir einer helfen. Wie kann ich die kommischen Temp-Dateien im Windows Verzeichniß löschen? Bei jeden neustart werden sie immer mehr wie ein Virus. Ich meine nicht den Temp Ordner den man manuel löschen kann sondern die im Windows Ordner hinterlegten langen Dateien.

    Ich hoffe man kann mir gute tips geben oder software.

    Gruß
    [Diese Nachricht wurde von spezitheo am 26.12.2002 | 17:58 geändert.]
     
  2. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    303
    Lösung hier: http://www.pctip.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/win9x/16943.asp

    MFG Andreas
     
  3. spezitheo

    spezitheo ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hi!

    nicht den Temp-Ordner sondern die langen dateien im Windows Ordner.

    gruß
    [Diese Nachricht wurde von spezitheo am 26.12.2002 | 18:02 geändert.]
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Achso... Sowas gibts bei mir nicht. Versuch mal reinzuschauen (texteditor) ob Du den Verursacher ausmachen kannst.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Wenn Du die Dateien im Verzeichnis C:\windows\temp\ meinst, die kannst Du einfach löschen (bis auf einige wenige, die mußt Du beim Löschen eben ignorieren/überspringen.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen