temp Dateien resp. Verz. löschen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Knut Wuchtig, 23. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unter meinem Benutzer gibt es logisch! den Ordner temp, der auch logisch! immer größer wird. Kann man einfach alles löschen und wenn nicht, was nicht, da sind z.B. auch .tmp Dateien von progies die für mich wichtig sind.
    Für (sichere) tips wäre ich dankbar..
    StS
     
  2. Vielen dank!!
    bisher kein Prob...
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Starte deinen Rechner neu und lösche dann den Inhalt des Temp-Verzeichnisses. Sofern du keine Programme in dieses Verzeichnis installiert hast oder deine Dokumente dort speicherst kann nichts passieren. Den Neustart empfehle ich dir weil manche Installationsprogramme (insbesondere die von MS) hier Dateien ablegen die im Laufenden System nicht erneuert werden können.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen