temp dateien von overnet ......!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von lasagne34, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lasagne34

    lasagne34 Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    60
    Hi an die Profis!
    Hab vor kurzen über XP drüberinstalliert und jetzt kann Overnet die temp dateien nicht mehr laden weil die met. datei fehlt ...habe nur parts. im temp folder.
    Jetzt hab ich gelesen das man das mit ed2k_recovermet reparieren kann.
    Nur ich find keine deutsche anleitung für dieses progi.
    Habe 21 GB im temp und möchte sie nicht verlieren bzw. wollen die anderen user weiter von mir saugen.
    Wer kann bitte helfen aber ausführlich damit es nicht zu unendlichen dialogen kommt
    DANKE LASAGNE34
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen