Temp Files

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ws84, 24. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ws84

    ws84 ROM

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir bei Audiogalaxy Lieder im Temp Format runtergeladen. Kann man diese in das Mp3 Format umwandeln?
     
  2. User XP

    User XP Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    144
    Die Temp-Dateien sind Downloads die noch nicht fertig sind. Du solltest sie also lassen wie und wo sie sind.

    Du kannst die Dateien allerdings direkt mit einem MP3-Player abspielen, da es sich in Wirklichkeit nur um normale MP3-Dateien handelt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen