1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Temp für 850 Duron

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von NamelessOne, 5. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NamelessOne

    NamelessOne ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    4
    Ich hab seit ca. 2 Wochen einen Duron 850 in einem Desktopgehäuse . Als Kühler dient ein Papstlüfter , ein Gehäuselüfter ist installiert . Nach gerade 15 min Betrieb liegt die CPU Temp schon bei 41 Grad , die System Temp bei 32 . Ein Kumpel hat nen 600er Athlon , bei dem auch nach Stunden die CPU noch immer 25 Grad hat . Wie hoch sollte die Temp bei einem 850er in etwa sein , und wie kann ich am besten kühlen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen