1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Temp. geregelter LED-Lüfter....

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Nobody-3, 12. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    hat schonmal jemand so was gesehen oder kann man sowas selber bauen?

    eine Tempregelung einmal für NT und evt. für den CPU-Kühler.

    Mfg.Nobody
     
  2. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    das oben genannte is so das prob mit dem Festmachen.


    Könnte man Lüfter auch einfach über sowas regeln?-->

    NTC-Thermistor (Heissleiter)

    es soll der CPU Lüfter leiser (langsamer) drehen.

    also nix manuelles mit nem Poti ect.

    Mfg.Nobody
     
  3. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    @Wolle da waren aber keine Temp geregelten oder ich bin noch ein bissel blind:saufen:

    :aua: habe es jetzt auch eine Regelung bei Reichelt gefunden.


    Danke an alle:bet:
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

  5. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    ja genau sowas.
    nur nich in blau :D --> rot


    kann man nicht an einen Normalen LED-Lüfter irgendwie modden das er Temp geregelt ist?

    per Temp Fühler oder so?:heul:
     
  6. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

  7. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    :confused: das sind alles Lüftersteuerungen davon habe ich ja schon eine.

    ich suche halt sowas nur halt mit LED?s im Lüfter.

    Mfg.Nobody
     
  8. bas89

    bas89 Kbyte

    Beispiel zum Tutur:

    klick!
     
  9. bas89

    bas89 Kbyte

    klick

    erstma zum fertigkauf, aba zum selberbauen gibts tutorials
     
  10. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Klar, es gibt Temperaturregelungen zum Nachrüsten, z.B. von www.Aconto.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen