TEMP (in RegCleaner / JV16)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Spatz, 14. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spatz

    Spatz Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    197
    In Windows XP Home (SP2) finde ich mit dem RegCleaner JV16 folgende Dateibezeichnung in der Registry (in RegCleaner "rot" markiert):

    C:\...\...\TEMP\_is10.

    Handelt es sich bei solchen Dateien um Temporär-Dateien (z.B. entstanden bei einer Installation) und können diese Dateien ohne Risiko gelöscht werden?

    Danke für die INFOs.

    Spatz
     
  2. Spatz

    Spatz Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    197
    Darf ich heute meine Frage nochmals wiederholen. Vielleicht kennt sich ein User in diesem Bereich jetzt aus.

    Danke.

    Spatz
     
  3. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Dateien im Temp Verzeichnis kannst du löschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen