TEMP (in RegCleaner / JV16)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Spatz, 14. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spatz

    Spatz Kbyte

    In Windows XP Home (SP2) finde ich mit dem RegCleaner JV16 folgende Dateibezeichnung in der Registry (in RegCleaner "rot" markiert):

    C:\...\...\TEMP\_is10.

    Handelt es sich bei solchen Dateien um Temporär-Dateien (z.B. entstanden bei einer Installation) und können diese Dateien ohne Risiko gelöscht werden?

    Danke für die INFOs.

    Spatz
     
  2. Spatz

    Spatz Kbyte

    Darf ich heute meine Frage nochmals wiederholen. Vielleicht kennt sich ein User in diesem Bereich jetzt aus.

    Danke.

    Spatz
     
  3. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Dateien im Temp Verzeichnis kannst du löschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen