Temp Internet Files

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von A4master, 31. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A4master

    A4master ROM

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    7
    Hallo! Ich finde meinen Ordner Tep. Internet Files nicht mehr! Hier versteckt sich aber ein trojaner! Was tun??? DAnke!!!!
     
  2. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    Hallo,

    du gibst uns leider zu wenig Informationen.:rolleyes:

    Welcher Trojaner?
    Welches OS?
    usw.


    Erstelle mit HiJackThis ein Log-File und poste es hier rein.
     
  3. A4master

    A4master ROM

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    7
    Hi DAnke für die Info! Leider installiert sich immer wieser eine ELITE TOOLBAR! Für hilfreiche Emails wäre ich sehr dankbar!
     
  4. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    @ A4master
    Dann lass dich bitte von WWimmer aufklären.
    Denn er scheint eine Glaskugel zu besitzen und weiß wie man dein System bereinigt!
     
  5. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    LOL

    Es ist schon schwierig genug per Ferndiagnose das System wirklich zu bereinigen, aber ich geb die Verantwortung gerne ab.
    Also dann,
    "WWimmer übernehmen sie":atomrofl:
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    @ WWimmer
    Was hast du eigentlich dagegen dass Leute ihr Log hier posten?
    Da steht nix geheimes drin und es ist ne super Methode um aktive Schädlinge zu finden, also was stört dich daran?


     
  7. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    Dafür bist ja du etz da, gelle.:p

    Richtig!
    Eigeninitiative ist gefragt. Das setzte ich auch voraus, nur scheinbar konnte sich der TO nicht selbst helfen, sonst hätte er den Weg ins Forum nicht gewählt.
     
  8. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wäre es möglich dafür ein Beispiel zu nennen?
    Wenn ich mir mein Log so anseh dann find ich da nix "kompromittierendes".


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen