Temp Internet Files

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von juh, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juh

    juh Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2001
    Beiträge:
    15
    Im Ordner Windows>Local Settings>Temp Internet Files>Content IE5 befinden sich in zahlreichen Unterordnern mehr als 600 MB Dateien. Das Dateibereinigungsprogramm von Windows habe ich schon laufen lassen. Es hat sich aber nichts geändert. Win 98 IE 5
    Frage: Kann ich diese Dateien schadlos einfach in den Papierkorb ziehen?
    Bitte nur antworten, wer es genau weiß!
    Vielen Dank.
    Gruß
    Jo
    [Diese Nachricht wurde von juh am 08.01.2003 | 17:44 geändert.]
     
  2. SpaceGuy

    SpaceGuy Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    152
    Hey,

    ich vernichte diese Dateien jedesmal bevor ich den Rechner ausschalte und habe bis jetzt noch keine Probleme entdeckt, die mich daran hindern.

    Unter Systemsteuerung->Internetoptionen->Allgemein kannst du diese Dateien löschen. Wenn Du sie endgütlig vernichtet haben willst dann benutze einfach einen Fileshredder.

    Gruß

    Daniel
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Jo,

    diese Dateien kannst Du ohne Probleme löschen. Meistens sind das Seiten aus dem Browsercache oder auch temporäre cookies.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen