Temp Internet Files

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von juh, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juh

    juh Byte

    Im Ordner Windows>Local Settings>Temp Internet Files>Content IE5 befinden sich in zahlreichen Unterordnern mehr als 600 MB Dateien. Das Dateibereinigungsprogramm von Windows habe ich schon laufen lassen. Es hat sich aber nichts geändert. Win 98 IE 5
    Frage: Kann ich diese Dateien schadlos einfach in den Papierkorb ziehen?
    Bitte nur antworten, wer es genau weiß!
    Vielen Dank.
    Gruß
    Jo
    [Diese Nachricht wurde von juh am 08.01.2003 | 17:44 geändert.]
     
  2. SpaceGuy

    SpaceGuy Kbyte

    Hey,

    ich vernichte diese Dateien jedesmal bevor ich den Rechner ausschalte und habe bis jetzt noch keine Probleme entdeckt, die mich daran hindern.

    Unter Systemsteuerung->Internetoptionen->Allgemein kannst du diese Dateien löschen. Wenn Du sie endgütlig vernichtet haben willst dann benutze einfach einen Fileshredder.

    Gruß

    Daniel
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hallo Jo,

    diese Dateien kannst Du ohne Probleme löschen. Meistens sind das Seiten aus dem Browsercache oder auch temporäre cookies.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen