TEMP löschen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von pan1k, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pan1k

    pan1k ROM

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ist vielleicht eine total banale Frage, aber kann ich den Inhalt des Ordners C:\Windows\TEMP eigentlich bedenkenlos löschen, oder kann ich da irgendwelche Probleme bekommen? Eigenlich ja wohl nicht, aber sicher ist sicher!
    Vielen Dank
    pan1k!
     
  2. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,

    wer es etwas komfortabler,umfangreicher und gründlicher möchte,sollte vielleicht mal TraxEx ausprobieren.

    http://www.almisoft.de/

    Kann es nur empfehlen.
    Gruß Ebs
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    @ Herbie52

    Auch alles weg... ;)
    Ebenso im Temporary Internet Files Ordner.

    Gruß
    wolle
     
  4. Herbie52

    Herbie52 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    53
    Und wie ist das bei Windows XP?
    >Dokumente und Einstellungen\NameLokale Einstellungen\Temp\?
    Da kann doch bestimmt nicht alles gelöscht werden, oder?
     
  5. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    alles was sich in temp befindet kann weg, ist unwichig, damit der ordner nicht wieder so schnell voll wird, wenn du was entpacks beispiel mit winzip macht der das meist im temp oder wenn du was installiest kommt da auch was hin, am besten jeden tag ma reinsschauen
     
  6. pan1k

    pan1k ROM

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    5
    vielen Dank, jetzt lösen sich 350Mb!!!!! in Rauch auf!
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Weg damit... ;)

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen