Temp Ordner

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von the_smoocher, 9. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_smoocher

    the_smoocher ROM

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    4
    Also folgendes Problem!!

    Ich kann den Inhalt meines Temp Ordners nicht mehr löschen!!!

    Der Inhalt dieses Ordners besteht nur aus Cookies wenn ich ihn doppelklicke!! Doch die eigenschaften zeigen 14 Ordner und ne menge Dateien an!!Die ich aber im Temp Ordner selbst nich sehe!!

    hat jemand ne idee was ich machen kann!!??


    THX da Phil




    www.lek-lanclan.de
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    meinst du den TEMP oder den "temporary internetfiles" ordner?? da ist ein riesen unterschied......

    nur im TIF-Ordner sind die cookies vorhanden und den kann man über die " internetoptionen" leeren...

    der TEMP-Ordner dient zur Installation/deinstallation von programmen bzw als Zwischenablage....dieser muß manuell geleert werden....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen