1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Temp.sensoren: Welche Werte stimmen?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von toto-per, 13. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toto-per

    toto-per Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    48
    Hallo,

    habe das MB Abit KT7A Raid. Wenn ich mir im Bios die Temperaturen ansehe, und sie mit den Werten von MBM5 und Sandra vergleiche, gibt es immer einen Unterschied zwischen Bios und Software von ca. 10 °C. Welche Werte stimmen denn?
    Athlon C 1,2 GHz Board: 24 CPU: 33 Power: 37 °C (Werte von Sandra)
    Warum wird die Temp. vom Netzteil nicht im Bios angezeigt?
    Dann hab\' ich noch ne Frage: Bei MBM5 habe ich einen Wert CORE 0 = 1,76 V und CORE 1 = 0,25 V. CORE 0 is der Wert von der CPU aber was ist CORE 1?

    Bis denn dann, Torsten.
    [Diese Nachricht wurde von toto-per am 13.07.2001 | 10:08 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen