Temp-Verzeichnis leeren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Neo_80, 13. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neo_80

    Neo_80 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    104
    Bei mir haben sich im Temp-Verzeichnis des Windows-Ordners (Win2k) ca. 3 GB an Daten angesammelt. Kann ich die Daten des Temp-Verzeichnisses bedenkenlos löschen? Die Datenträgerbereinigung hat leider nichts gebracht.
     
  2. Neo_80

    Neo_80 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    104
    Ich weis, wird höchste Zeit.... :dumm:

    Ist nur so, dass ich mich nur um andere Rechner kümmere und keine Zeit finde meinen am Laufen zu halten :motz:


    Trotzdem danke für den Hinweis.


    Gruß

    Neo
     
  3. Gast

    Gast Guest

  4. Gast

    Gast Guest

    *raeusper*

    Bei 3GB wirds aber mal hoechste Zeit den Inhalt zu loeschen...du kannst uebrigens alles loeschen, was drin ist!!

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen