1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TemP

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Pinki123, 2. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinki123

    Pinki123 Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Hallo.
    ich hab mal eine frage,wie kann man den temp neu auf die festplatte machen?
    Ist das normal das ich auf der festplatte einen ordner hab (TEMP) wo aber nichts drin ist? :confused:
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    wenn kein temp ordner da is legt win automatisch eine unter C:/ an
    das die leer sind sieht meistens nur so aus
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi!
    Der Temp-Ordner wird von manchen Programmen genutzt und wurde wohl mal irgendwann angelegt. Wenn da nix drin ist, dann sei froh. Vielleicht sind die Dateien auch nur unsichtbar, das hätte dann aber seine Gründe.

    Gruß, Andreas
     
  4. Pinki123

    Pinki123 Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Okay vielen dank :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen